Kindergottesdienst VK

erstellt am 03.06.12 Kategorie(n): Kinder

Kindergottesdienst VK

Zeitgleich mit dem Hauptgottesdienst sonntags um 10.30 Uhr startet unser Kindergottesdienst für Mädchen und Jungen von 3 bis 12 Jahren.

Wir fangen zunächst zusammen mit den Erwachsenen an und machen dann getrennt weiter: in der Versöhnungskirche im Kirchkeller.

Fetzige Lieder und spannende Geschichten sind dran, lustige Spiele und interessante Aktionen zum Mitmachen – bei schönem Wetter auch draußen! Und, klar, das Gespräch mit Gott und Jesus gehört selbstverständlich auch mit dazu!

Was wir gehört und erfahren haben, was schon unsere Väter uns erzählten, das wollen wir auch unseren Kindern nicht verschweigen. Jede Generation soll von den mächtigen Taten Gottes hören, von allen Wundern, die er vollbracht hat.

Psalm 78,3-4