Projekte

Kinder-Bibel-Woche 2017

„Sag mir, was Mut macht!"

erstellt am 03.01.16 Kategorie(n): Projekte

Kinder-Bibel-Woche 2017

Kinderbibelwoche 2017

18. April - 23. April 2017!


„Sag mir, was Mut macht!" Kinderbibelwoche 2017 in Schötmar
Martin war ein ängstlicher Junge. Er war fleißig, lernte viel, studierte viel und ging sogar ins Kloster, doch seine Angst verschwand nicht. Doch da machte er eine besondere Entdeckung ...
„Sag mir, was Mut macht!" ist eine Kinderbibelwoche, die einlädt, mit Martin Luther auf Tour zu gehen und zu entdecken, was wirklich stark macht.
In der Woche nach Ostern gibt es bei der Kinderbibelwoche in Schötmar viel zu erleben! Dazu gehören tolle Geschichten, Spiele, Bastelarbeiten, Theaterstücke, gemeinsames Singen und Essen und ein Familiengottesdienst, bei dem die Eltern erfahren können, was die Kinder in der KiBiWo so erlebt haben.